SONNTAGS I 17:00

Die Autodoktoren

Defektes ABS beim Golf 3 Variant

In dieser Woche schicken wir wieder unsere Autodoktoren auf Fehlersuche. Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch sind Autoexperten. Der gelernte Kfz-Mechaniker und der gelernte Kfz-Elektriker haben jeweils einen eigenen Betrieb und jahrzehntelange Erfahrung.

- Anzeige -
Die Autodoktoren

Diese Erfahrung teilen die Autodoktoren mit unseren Zuschauern und helfen Autobesitzern, die ein dauerhaftes Problem mit ihren Fahrzeugen haben. Sie geben wertvolle Tipps und lösen Probleme, bei denen die Autowerkstätten schon längst aufgegeben haben.

Diesmal bekommen es unsere Experten mit einem Golf 3 Variant zu tun. Seit zweieinhalb Jahren ist schon das ABS defekt. Trotz mehrerer Werkstattaufenthalte konnte der Fehler nicht behoben werden. Ein klarer Fall für die Autodoktoren...