SONNTAGS I 17:00

Die Autodoktoren

Mysteriöse Batterieschwäche im VW-Bus

Wir schicken wieder unsere Autodoktoren auf Fehlersuche. Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch sind Autoexperten. Der gelernte Kfz-Mechaniker und der gelernte Kfz-Elektriker haben jeweils einen eigenen Betrieb und jahrzehntelange Erfahrung.

- Anzeige -
Die Autodoktoren

Diese Erfahrung teilen die Autodoktoren mit unseren Zuschauern und helfen Autobesitzern, die ein dauerhaftes Problem mit ihren Fahrzeugen haben. Sie geben wertvolle Tipps und lösen Probleme, bei denen die Autowerkstätten schon längst aufgegeben haben.

In dieser Woche müssen unsere Experten einen versteckten Stromfresser ausfindig machen. Denn die Batterie im VW-Bus von Martin Ziegler entleert sich immer wieder auf mysteriöse Weise. Zuletzt war der T5 fünf Monate in einer Vertragswerkstatt.

Doch jegliche Reparaturversuche blieben ohne Erfolg. Können unsere Autodoktoren den versteckten Stromdieb ausfindig machen?