SONNTAGS I 17:00

Die Autodoktoren bei der Allgäu-Orient-Rallye, Teil 1

Eine alte S-Klasse soll als Wüstenschiff dienen

Die Rallye "Allgäu-Orient" zählt zu den skurrilsten Motorsportveranstaltungen und gehört zum Pflichtprogramm jedes abenteuerlustigen Benzin- und Adrenalinjunkies. In diesem Jahr dabei: die Autodoktoren Holger Parsch und Hans Jürgen Faul.

Komfortabel und zuverlässig muss das Fahrzeug der Autodoktoren sein - Holger und Jürgen denken sofort an einen Mercedes. Schnell ist eine alte S-Klasse gefunden, aber wüstentauglich ist sie noch lange nicht. Um den 23 Jahre alten W126 in ein reisetaugliches Wüstenschiff zu verwandeln, sind noch einige Modifikationen vonnöten...

Die Autodoktoren bei der Allgäu-Orient-Rallye, Teil 1
Die Autodoktoren bei der Allgäu-Orient-Rallye, Teil 1 00:00:23
00:00 | 00:00:23