MO - FR I 15:00

Die besten Sprüche von Star-Designer Guido Maria Kretschmer in München

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in München

Guido Maria Kretschmer hat sich für die "Shopping Queen"-Woche in München das Motto "Auf der Hut – Kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung" ausgedacht. Wie und warum der Star-Designer das Motto für seine eigenen Zwecke nutzt, gehört zu den Highlights der Woche!

- Anzeige -

Kandidatin Corinna entscheidet sich an ihrem Shopping-Tag für eine Kaschmir-Mütze und weckt damit traurige Erinnerungen beim Star-Designer. Denn Guido Maria Kretschmer kaufte vor Jahren selbst eine wunderschöne Kaschmir-Mütze in München, die ihm aber von einem gemeinen Dieb mit Modegeschmack geklaut wurde. "Derjenige, der die geklaut hat, dem wünsche ich auch nicht nur Glück", gesteht der Designer, der immer noch um seine schöne Mütze trauert.

Doch da kommt Guido Maria Kretschmer die rettende Idee, um seine Mütze vielleicht doch noch zurück zu bekommen: Er startet einen landesweiten Aufruf im TV! "An alle lieben Zuschauer zu Hause, falls sie jemanden kennen, der ein graues, wunderbares Kaschmir-Strickteilchen trägt – so ein bisschen locker war das, so ganz entspannt – dann reißen sie es ihm bitte vom Kopf und schicken es mir", lautet der öffentliche Aufruf des Star-Designers.

Welche skurrilen Ideen Guido Maria Kretschmer diese Woche noch gehabt hat und alle anderen Highlights der "Shopping Queen"-Woche in München, gibt es im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"