MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Die Dinner-Gäste kommen hinter Harrys Geheimnis

Harrys Geheimnis wird gelüftet

Dina fühlt sich von Harry "verarscht"

Damit hätten Dina und Shebnem nicht gerechnet. Am dritten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart kommen die Dinner-Gäste hinter Harrys Geheimnis. Nachdem die Katze ist aus dem Sack ist, gesteht Hobbyköchin Dina: "Ich fühle mich ein bisschen verarscht."

Am dritten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart kocht Harry für seine Gäste Pia, Angela, Dina und Shebnem. Während er in der Küche beschäftigt ist, kommen die Dinner-Gäste Dina und Shebnem hinter Harrys Geheimnis: Hobbykoch Harry ist nämlich gar nicht mit einer Frau verheiratet, sondern mit einem Mann. Dina gesteht: "Ich fühle mich ein bisschen verarscht."

Harry hat seine Gäste die letzten Tage ganz schön hinters Licht geführt. Nun sinnt Dina auf Rache. "Ich werde mir was einfallen lassen, wie ich mich rächen kann", kündigt Dina am. Am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart ist nämlich sie an der Reihe.

Schwer zu ertragende Szenen im Harz

Elke zieht die Null

Schwer zu ertragende Szenen im Harz