Die Einrichter - Alexander Kramer

Alexander Kramer

Mit Liebe zum Detail

Alex Kramer weiß wo's lang geht, wenn es um das Thema Einrichtung geht. Der 34-jährige Kölner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Deutschlands Wohnungen vom alten Mief zu befreien und endlich Leben in die Buden zu bringen. Das schafft der gelernte Eventmanager und Freelancer in Sachen Style schon allein durch sein selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Denn vor den Kunden nimmt er kein Blatt vor den Mund und eckt auch gerne mal an. "Scheiß Einrichtungen gibt es genug!" ist Alex Motto. Seine Mission ist dies zu ändern. Was dabei nie fehlen darf: sein signalroter Chopper, auf dem "der Rocker unter den Einrichtern" zu seinen Einsatzen fährt.

- Anzeige -

Purismus und Geradlinigkeit findet der Kölner Wohnexperte, der sich selbst als Freidenker und Schöngeist bezeichnet, mehr als langweilig. Sein Stil zeichnet sich durch geschmackvolle und stylische Details aus, auf die er großen Wert legt. Mit ihnen gestaltet Alex Wohnträume, die einfach einzigartig sind - wie er selbst. Alex Kramer ist ein Mann für alle Fälle!