Die Einrichter Lorand Lajos

Lorand Lajos

Stil kann man nicht kaufen, Stil hat man!

Lorand Lajos (29) ist ein leidenschaftlicher Exzentriker, der in der Modebranche als Stylist seine kreativen Wurzeln hat. Der studierte Modedesigner lebt seine extravagante und offene Art an seinen Kunden und den zu gestaltenden Objekten und Räumen voll und ganz aus.

- Anzeige -

Der gebürtige Transsylvanier gestaltet neben Interiors auch Kleidung, Make-Up und Show-Konzepte für zahlreiche internationale Unternehmen. Lorands Markenzeichen ist der verrückte Mix aus Funk, Trash, Glamour und Rock’n’Roll. Lorand ist ausgefallen und einzigartig – ein wahrer Lifestylist. Durch die Mischung verschiedener Stilrichtungen erreichen seine Werke eine Ausdrucksstärke, die Lebenslust, Bewegung und Pracht ausstrahlen. Genau wie er selbst!