AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Die Entscheidung: Welches Tourplakat für "nachSITZen"?

Martin Rütter bereitet die Tour vor

VOX Hundeprofi Martin Rütter ist zurück auf Deutschlands Bühnen! In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet er die Tür zu einem bellenden Klassenzimmer. Jetzt müssen noch einige Vorbereitungen für die Tour getroffen werden. Eine wichtige Entscheidung: Welches Tourplakat wird genommen? Es gab ein zweitägiges Fotoshooting, von dem zwei Entwürfe übrig geblieben sind. Martin Rütter hat einen klaren Favoriten: Bild Nummer 2 mit der bebrillten, etwas besserwisserischen Hündin.

- Anzeige -
Martin Rütter und Hündin Luna
Hundeprofi Martin Rütter und die ganz entspannte Hündin Luna © VOX

Die neue Tour soll die bisherigen Bühnenprogramme in den Schatten stellen. Deshalb spielen bei den Drehs für den Vorspann nicht nur die beiden Hunde von Martin mit. Außerdem wird ein sehr aufwändiges und teures Equipment genommen sowie ein ganzes Haus neu ausgeleuchtet. "Das hat schon so ein bisschen was von Kinofilm", erklärt Martin Rütter.

Und los geht's mit den Hundedrehs. Einen der tierischen Filmstars stellt Martin Rütter persönlich vor: "Wenn ich in all den Jahren einen Hund kennen gelernt habe, auf den Verlasse ist, dann ist es Luna", erklärt er. "Luna kann ganz großartige Dinge, und diese mit Präzision!" Und das beweist sie: Entspannt sein und gar nichts tun - das kann die Hündin tatsächlich perfekt!