MO - FR I 16:00

Die erste Braut der Woche ist Franziska

Sie heiratet in einem eleganten A-Linienkleid

Franziska und David heiraten am ersten Tag unter dem Motto "Tage wie diese". Mit vielen Tränen tritt Braut Franziska zum ersten Mal in ihrem Kleid ihrem Vater gegenüber, der sie auch zum Traualtar führen wird.

- Anzeige -

"Ich weine auch - du darfst auch weinen, aber nicht so viel du bist geschminkt" muntert der Brautvater seine Tochter auf. Nicht nur Franziskas Vater ist von ihrem Kleid begeistert, auch Hochzeitsexperte Froonck findet, dass sie toll aussieht. "Das ist eher traditionell und zurückhaltend, sieht aber im Gesamtbild sehr elegant aus", kommentiert Froonck das Kleid.

Doch wie wird das Kleid bei Bräutigam David und den restlichen Gästen ankommen?

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen