Aktuell nicht im Programm

Die erste gemeinsame Wohnung: Axel Hartmann macht sich Sorgen

Trifft das Paar möglicherweise eine voreilige Entscheidung?

Kevin Jung und Isabelle Domingues-Silva sind seit zwei Monaten ein Paar. Um ihre Liebe zu krönen, wollen sie nun zusammenziehen. Dafür haben sie sich an den Düsseldorfer Immobilienmakler Axel Hartmann gewendet. Gerade zusammengekommen und schon zusammenziehen, ob das mal gut geht?

- Anzeige -

Schon während der ersten Besichtigung gibt es Streitereien, denn er will dies und sie will das. Und der Makler macht sich Sorgen: Nicht, dass sich die beiden nach kurzer Zeit trennen und wieder aus der Wohnung ausziehen...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen