MO - FR I 19:00

Die erste Wohnung wird auf den Profifaktor untersucht

Warum hat Johannes so viele Kochbücher?

Johannes startet als erster Kandidat in die Runde "Wer ist der Profikoch"? Und bei der Wohnung kann man gleich einige professionelle Accessoires ausmachen: Eine manuelle Kaffeemühle und einen Kupfertopf nennt nicht jeder sein Eigen.

- Anzeige -

Und die Bibliothek mit einer eigenen Wand voller Kochbücher und Ratgeber zum Thema Kochen und Ernährung ist ebenfalls erstaunlich.

Johannes hat eine plausible Erklärung: Als Autor und Journalist muss er gut ausgestattet sein. Immerhin hat er selber schon Bücher mit Kochgeschichten verfasst, z.B. über das Essen in Köln.

Profi ist er also gewissermaßen schon - aber auch Profikoch?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger