MO - FR I 19:00

Die Gäste kommen aus dem Staunen nicht mehr raus

Zimmerinspektion bei Wiebke

Tag 2 in Hannover und Gastgeberin Wiebke gibt den Gästen einige Rätsel auf. Die schrägste Aussage hat sie bereits am Vortag getätigt, indem sie behauptet hat, nicht kochen zu können. Der eher lockere Sandro nimmt das nicht ernst, "sonst hätte sie sich ja kaum hier angemeldet".

- Anzeige -

Und auch eine genauere Inspektion der Räumlichkeiten lässt die Gäste ratlos zurück. Eine verstaubte, geruchsfreie Rose hätten sie eher einer Oma als der noch recht jugendlich wirkenden Wiebke zugetraut. Steckt da womöglich der Partner dahinter, der als Fernbeziehung dafür sorgen möchte, dass seine Blumen auch garantiert eine ganze Woche durchhalten?

Überhaupt Freund Jens. Der Größenunterschied zwischen ihm und Wiebke beträgt satte 37cm. Und wie hat sie mit 1,63m erfolgreich Volleyball spielen können? Mysteriös. Eine Frau voller Geheimnisse.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger