MO - FR I 19:00

Die Gäste ziehen aus Sandros Menükarte die falschen Schlüsse

Sandro: So stiftet man Verwirrung

Eine neue Runde beim Perfekten Dinner wird in Hannover bei Sandro eingeläutet. Und der sorgt gleich für vorzeitige Verstörung bei der Gästeschar: Wer als Hauptspeise Tofu serviert, kann schließlich nur Vegetarier oder womöglich Veganer sein. Damit wirft er die Menü-Pläne seiner Mitstreiter gehörig durcheinander. Die setzen nun Himmel und Hölle in Bewegung, um für ihre Fleischgerichte eine fleischfreie Alternative zu finden.

- Anzeige -

Doch bei der ersten Speise des Tages spricht Sandro die entscheidenden Sätze. "Esst ihr auch alles?". Als kein Widerspruch kommt, trauen sich die die Gäste, bei Sandro ebenfalls nachzufragen. Und siehe da, von wegen Vegetarier, aber "man muss ja nicht immer Fleisch essen". Die Erleichterung ist spürbar - jetzt kann das Dinner von allen wie geplant durchgezogen werden.

Michael hat Probleme mit Janas Dessert
00:00 | 01:31

Karamellwodka-Bonbon?

Michael hat Probleme mit Janas Dessert