Die Guten sind zurück: Leverage In Doppelfolge

Die Guten sind zurück - Leverage
Die Guten sind zurück - Leverage

Die Guten sind zurück - Leverage

In bewährter Besetzung rückt das schlagkräftige Team „Leverage“ mit 15 neuen Folgen wieder aus, um den Guten zu helfen und die schlechten Menschen in ihre Schranken zu weisen. Damit hat die Mannschaft rund um Anführer Nathan Ford (Oscar-Preisträger Timothy Hutton) alle Hände voll zu tun. Denn das Böse sucht sich immer seinen Weg. VOX zeigt die packenden Folgen der 2013 mit dem „People's Choice Award“ ausgezeichneten Serie ab dem 27. Juni immer freitags ab 22:10 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen.

- Anzeige -

Nach dem Umzug nach Portland, Oregon, verlegt Hardison (Aldis Hodge) das neue Hauptquartier ins Hinterzimmer eines Restaurants mit eigener Brauerei. Diese Idee stößt im Team „Leverage“ nicht nur auf Gegenliebe. Aber man hat wenig Zeit, sich um die Speisekarte zu streiten, denn der erste Auftrag wartet schon: Scott Roemer (Cary Elwes), Eigentümer der Frachtfluggesellschaft Global Transit Airlines, spart an allen Enden. Die Wartung seiner Maschinen lässt er in Mexiko durchführen. Er besticht Inspektoren – und scheut auch vor Opfern nicht zurück. Das wird ihm noch leidtun. Als sich die junge Witwe einer der verunglückten Piloten hilfebittend an Nathan Ford (Timothy Hutton) und sein Team wendet, schreiten die umgehend ein. Mit weitreichenden Folgen…

Die Story

Augenzwinkernd und temporeich erzählt "Leverage" zeitgenössische Robin-Hood-Storys über unglaublich betrügerische Jobs: Hat sich das Team "Leverage" einmal entschieden, einen Auftrag anzunehmen, ist ihnen fast jedes Mittel recht. Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen - ohne Spuren zu hinterlassen.

Angeführt wird die Gruppe von dem ehemaligen Versicherungsagenten Nathan Ford. Der hat seine ganz persönlichen Gründe für die groß angelegten Rachefeldzüge. An seiner Seite komplettieren die Schauspieler Gina Bellman als betörende Betrügerin Sophie Deveraux, Christian Kane als Datenbeschaffungsexperte Eliot Spencer, Beth Riesgraf als Meisterdiebin Parker und Aldis Hodge als Computerspezialist Alec Hardison das Team "Leverage" in der von Dean Devlin ("Independence Day") produzierten US-Serie.

Das packende Serienfinale von „Leverage“ – ab dem 27. Juni immer freitags ab 22:10 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen bei VOX.