MO - FR I 15:00

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Bremen

Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer

Diese Woche stellten sich in Bremen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen der Herausforderung in nur vier Stunden ein komplettes Outfit zusammenzustellen. Guido Maria Kretschmer stand den Kandidatinnen auch diese Woche wieder zur Seite und sorgte mit kleinen Spitzen und lustigen Kommentaren für viel Spaß!

- Anzeige -

Kandidatin Kissy hatte am zweiten Tag der Woche Schwierigkeiten eine passende Winterjacke zu finden, doch zum Glück stand ihr eine resolute Verkäuferin zur Seite, die Kissy unbedingt einen Parka verkaufen wollte. Doch welches Material befindet sich eigentlich am Kragen der Jacke? "Das ist Kunstfell! Wir verkaufen hier keine abgezogenen Katzen!", erklärt die Verkäuferin und amüsiert damit den Star-Designer: "Die denkt sich auch, 'die Muschi wird bei uns gestreichelt und nicht verarbeitet'!"

Einmalig war auch die Performance von Freitags-Kandidatin Renate, die das Kamerateam mit einer flotten Tanz- und Gesangseinlage begrüßte. "Ich bin die Shopping Queen, ich bin die Shopping Queen und ich fahre nach Berlin und werde Shopping Queen!", performte Renate wild im engen Hausflur und brachte Guido Maria zum Lachen: "Jetzt übertreiben wir es mal nicht, Renate! Gleich fällst du noch hin und dann kriegst du einen Oberschenkelhalsbruch!" Doch trotz ihres Alters macht Renate munter weiter und Guido bleibt ratlos zurück: "Mensch, die hat ja heute was eingeworfen! Hat die eine Banane geraucht heute Morgen?!"

Noch mehr lustige Sprüche von Star-Designer Guido Maria Kretschmer und alle anderen Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Bremen gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"