Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen 2016: Auf die Investoren wartet eine eisige Überraschung

"SuckIt": Das Eis mit Schuss

Mit einer kühlen Erfrischung wagen sich Max Scharpenack (30) und sein Geschäftspartner Elvir Omerbegovic (37) in "Die Höhle der Löwen": Cocktails in Form von Wassereis. Die Idee zu dem Eis mit Schuss kam Max, als er in einer heißen Clubnacht auf der Suche nach Abkühlung zu einem Eiswürfel griff: Wieso sollte man Drink und Abkühlung nicht miteinander verbinden? Ob sich die Investoren Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Ralf Dümmel und Jochen Schweizer von der Idee überzeugen lassen?

- Anzeige -

Ist die Präsentation zu schlüpfrig?

In Clubs und Bars oder auf Festivals ist "SuckIt" bereits der Renner. Um die Marke international bekannt zu machen, benötigen die beiden ein Investment von 350.000 Euro. Dafür bieten sie den "Löwen" zehn Prozent der Unternehmensanteile an. Frank Thelen ist skeptisch: "Alko-Pops mit einer Frau, die mich anlächelt und sagt 'suck it, Baby', das ist nicht meine DNA!" Wie das alkoholische Wassereis bei den anderen Investoren ankommt, sehen Sie am Dienstag, den 11. Oktober 2016, um 20:15 Uhr bei VOX.

Diese Gründer wagen sich ebenfalls in "Die Höhle der Löwen":