Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen 2016: Exklusive Vorschau auf den Pitch für "Nutriday"

Gründer Thomas Löbke setzt auf vierbeinige Verstärkung beim Pitch

Gründer Thomas Löbke stellt in "Die Höhle der Löwen" sein Produkt "Nutriday" vor. Das Nahrungsergänzungsmittel für Hunde enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die aus luftgetrocknetem Gemüse, Obst und Kräutern gewonnen werden. "Nutriday" kommt ohne künstliche oder synthetische Zusatzstoffe aus. "Wir sind noch neu auf dem Markt, quasi im Welpenstadium", stellt Thomas sein junges Unternehmen vor. Damit sein "Welpe" wachsen kann, benötigt der 37-Jährige ein Investment in Höhe von 90.000 Euro. Im Gegenzug bietet er den "Löwen" 20 Prozent seiner Firma. Zu seinem Pitch bringt der Gründer Hündin Zula als Verstärkung mit. Ob sich die Investoren Jochen Schweizer, Frank Thelen, Judith Williams, Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer von Thomas und Zula überzeugen lassen?

- Anzeige -

Gründer Thomas Löbke verschlägt es die Sprache

Während Gründer Thomas Löbke mit seinem Pitch für "Nutriday" beginnt, dreht Zula freudig ihre Runden durch die "Höhle der Löwen" und begrüßt alle fünf Investoren einzeln. Ob es die Nervosität ist oder der aktive Hund, der Thomas zum Stottern bringt? Nach einem holprigen Anfang fängt er sich jedoch wieder und erklärt den "Löwen" sein Produkt. Kurz darauf verschlägt es dem Gründer jedoch wieder die Sprache. Judith Williams springt helfend zur Seite und bringt Thomas ihr Glas Wasser gegen seine Mundtrockenheit. Und schon geht es auch wieder weiter. Thomas Löbke präsentiert die praktischen Portionsbeutel von "Nutriday", die flexibel zu jedem Hundefutter anwendbar sind. "In Deutschland gibt es 6,9 Millionen Hunde", erklärt Thomas den "Löwen". "Der Markt für Hundefutter ist 1,2 Milliarden Euro alleine in Deutschland stark, und den möchten wir gerne mit Ihrer Unterstützung erreichen und auf diesem Markt Fuß fassen. Und alles immer unter unserem Motto 'Give Love Back'"!

Ob sich die "Löwen" von "Nutriday" überzeugen lassen und nicht nur Love, sondern auch Geld geben, seht ihr am Dienstag, den 18. Oktober 2016, um 20:15 Uhr bei VOX.