Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen 2016: Judith Williams und Ralf Dümmel investieren in "My Beauty Light"

Deal! Judith und Ralf investieren in "My Beauty Light"
Deal! Judith und Ralf investieren in "My Beauty Light" Exklusiver Backstageclip 00:01:17
00:00 | 00:01:17

Backstage verraten die Investoren, was sie an dem Pitch überzeugt hat

Judith Williams und Ralf Dümmel investieren in die LED-Leuchten "My Beauty Light" von Gründerin Susi Armonies. Diese Leuchten werden einfach und flexibel am Spiegel befestigt, simulieren Tageslicht und geben Farben beinahe unverfälscht wieder. Durch die frontale und gleichmäßige Ausleuchtung des Gesichts können überall ganz schattenfrei die optimalen Lichtverhältnisse für makelloses Make-Up und die perfekte Pflege geschaffen werden. 150.000 Euro investieren der "Löwe" und die "Löwin" für 40 Prozent Anteile des Unternehmens. Hinter den Kulissen verraten die beiden, was sie letztendlich an dem Pitch überzeugt hat.

- Anzeige -

"Das Produkt ist ein Schatz!"

Ralf Dümmel verrät, dass er zuerst auf Judith Williams gesetzt hatte, da dieses Thema für sie sicherlich höchst spannend sei. Mit der Kombination aus ihm und seiner Mit-Investorin kann "My Beauty Light" nun richtig groß und auch international nach vorne gebracht werden, dessen ist sich der "Löwe" sicher. Judith Williams kann das nur bestätigen. "Ich kenne so viele Frauen, die geben ein Vermögen aus, für noch ein neues Make-Up und noch ein neues Make-Up, und es ist nur die Art und Weise, wie sie sich schminken und in welchem Licht", erklärt sie. Für sie ist "My Beauty Light" ein richtig sinnvolles Produkt. "Wenn man das einmal hat, das ist ein richtiger Schatz!" Ralf Dümmel ist ebenso begeistert: "Ich glaube, wir werden da was richtig Großes draus machen!" Aber nicht nur das Produkt, auch Susi Armonies hat die Investoren überzeugt: "Eine tolle Gründerin, die uns wirklich überzeugt hat, den Weg mit ihr gemeinsam zu gehen", schwärmt Ralf Dümmel. "Wir sind froh, dass sie das Angebot angenommen hat!"