Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen 2016: Judith Williams und Ralf Dümmel wollen "penta-sense" groß rausbringen

Ralf Dümmel und Judith Williams über den "penta-sense"-Deal
Ralf Dümmel und Judith Williams über den "penta-sense"-Deal "Die Höhle der Löwen" hinter den Kulissen 00:01:15
00:00 | 00:01:15

Ralf Dümmel und Judith Williams investieren in eine bessere Zahngesundheit

Mit "penta-sense" haben Randall Pitts (51) und Philip Kirchhof (38) eine Xylit-Lutschpastille entwickelt, die Karies vorbeugt. In Judith Williams und Ralf Dümmel haben die beiden Gründer genau die richtigen Investoren gefunden. Sie wollen "penta-sense" groß rausbringen und die Menschen für eine bessere Zahngesundheit sensibilisieren. 150.000 Euro investieren die "Löwen" in das zuckerfreie Produkt und sie freuen sich schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit.

- Anzeige -

Ralf Dümmel: "Für uns beide eine Sensation"

In der zuckerfreien Lutschpastille "penta-sense" haben die Investoren Judith Williams und Ralf Dümmel genau das richtige Produkt gefunden. Die zahnpflegenden Pastillen gibt es in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Pfefferminze, Himbeere und Zitrone. Doch die Pastillen schmecken nicht nur erfrischend lecker, sondern machen Judith Williams und Ralf Dümmel auch noch glücklich. Die beiden "Löwen" freuen sich riesig über den Deal mit den Gründern Randall Pitts und Philip Kirchhof. "Ich habe gedacht, dass diese Ergänzung für uns beide eine Sensation ist. Mit Judith zusammen und unserer Power, werden wir das Thema richtig, richtig groß machen", so Ralf Dümmel überzeugt.

Judith Williams: "Ein wirklich sinnvolles Produkt"

Auch Kosmetik-Expertin Judith Williams steht voll und ganz hinter "penta-sense" und freut sich darauf, das Produkt gemeinsam mit ihrem Kollegen Ralf Dümmel groß rauszubringen. Die "Löwin" achtet auch privat auf einen gesunden Lebensstil und ist von der Xylit-Pastille begeistert. "Lasst uns endlich von diesem Zucker wegkommen, der krank macht, der dick macht, der Karies macht", postuliert sie. Und Ralf Dümmel verspricht: "Judith und ich werden dafür sorgen, dass man es überall bekommt. Und deswegen befreien wir in Zukunft eine ganze Menge Menschen von Karies. Dafür sorgen wir!"