DIENSTAGS I 20:15

Die Höhle der Löwen 2017: Frank Thelen spricht über den "Teamwallet"-Deal

Frank Thelen über den "Teamwallet"-Deal

Hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen"

"Löwe" Frank Thelen ist mit 75.000 Euro für 30 Prozent Firmenanteile bei "Teamwallet" eingestiegen. Backstage verrät er, was ihn an dem Pitch überzeugt hat.

Alle "Löwen" waren bereits raus

Alle fünf Löwen waren bereits aus dem "Teamwallet"-Deal ausgestiegen, da gaben die Gründer nochmal Gas und kämpften um eine Investition. Frank Thelen hat sich tatsächlich im Nachhinein überzeugen lassen und stieg bei dem Projekt ein. Und das, obwohl er zunächst sehr skeptisch war: Für die Gründer sei es lediglich ein "Hobby", so war seine Vermutung. Auch der "extrem schwierige Markt" schreckte ihn und die anderen "Löwen" erstmal ab. Warum sich Frank Thelen aber letztendlich doch noch überzeugen ließ, verrät er hinter den Kulissen.

Ganze Folgen von "Die Höhle der Löwen" sehen Sie jederzeit bei TV NOW.de und in der TV NOW App.