Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Amiaz Habtu startet mit Latte Macchiato in den Tag

Ohne Latte Macchiato geht bei Amiaz nichts
Ohne Latte Macchiato geht bei Amiaz nichts Exklusiver Backstageclip 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Um viertel nach sieben geht's los in der "Höhle der Löwen"

Backstage bei "Die Höhle der Löwen": Moderator Amiaz Habtu erzählt hinter den Kulissen, wie er in den Arbeitstag startet.

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen: Moderator Amiaz Habtu
Backstage bei "Die Höhle der Löwen": Modera5tor Amiaz Habtu verrät, wie sein Start in den Tag aussieht © VOX / Sony Pictures

Moderator Amiaz Habtu muss schon ganz früh raus aus den Federn. "Ich werde immer relativ früh abgeholt,", erzählt er. Und das, obwohl er überhaupt kein Frühaufsteher ist! Um viertel nach sieben kommt er im Studio von "Die Höhle der Löwen" an, dann geht's in die Maske. "Und spätestens dann geht der Schalter auch bei mir um! Dann gibt's nochmal ne schnelle Latte Macchiato, allerdings bitte lactosefrei, und dann bin ich auch ready für den Tag!"