Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Darum investieren Judith Williams und Vural Öger in "Popcornloop"

Darum lieben Judith William sudn Vural Öger "Popcornloop"
Darum lieben Judith William sudn Vural Öger "Popcornloop" Exklusiver Backstageclips 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Ein perfekter Deal in "Die Höhle der Löwen"

Hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen" verraten Judith Williams und Vural Öger, was sie an dem Produkt "Popcornloop" so begeistert hat und warum sie investieren.

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen backstage: "Deal mit "Popcornloop"
Hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen": Judith William sund Vural Öger verraten, was sie an "Popcornloop" begeistert hat © VOX / Sony

Judith Williams findet den Popcornzubereiter "fantastisch". Vural Öger ist immer noch besonders angetan von Erfinder Murat und seiner Familie, die "Popcornloop" in der "Höhle der Löwen" gepitcht haben. "Angenehme, sympathische Menschen!" Beide Investoren sind sich einig: "Wir beide sind ja die Ausländerfraktion und sind Einwandererfamilien. Wir sind zwei Migranten und haben in vier Migranten investiert. Das ist wunderbar!"

Abgesehen davon gesteht Judith, dass sie schon "ihr Leben lang" auf so ein Produkt wartet. "Ich liebe Popcorn, ich möchte für meinen Job schön schlank bleiben, und für mich ist Popcorn die süße oder auch mal salzige Alternative zu Chips und allem anderen, was dick macht." Jetzt freut sie sich total darauf, den Popcornbereiter zu verkaufen. "Es macht Sinn, es ist vernünftig, es spart Familien viel Geld..."

Ein perfekter Deal in "Die Höhle der Löwen"!