Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Darum investiert Frank Thelen in Kape Skateboards

Darum hat Frank Thelen in Kape Skateboards investiert
Darum hat Frank Thelen in Kape Skateboards investiert "Meine Jugend habe ich als Skateboarder verbracht!" 00:00:55
00:00 | 00:00:55

"Match made in heaven"

Investor Frank Thelen hat sich in der ersten Folge der zweiten Staffel von "Die Höhle der Löwen" für einen Deal entschieden, der ihm persönlich sehr am Herzen liegt: Kape Skateboards. Warum er den jungen Gründer Peter Karacsonyi unterstützt, verrät Frank im exklusiven Backstageclip.

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen: Frank Thelen
"Löwe" Frank Thelen hat sich für eine Investition in "Kape Skateboards" entschieden © Kape Skateboards, VOX/ Bernd-Michael Maurer

"Meine Jugend habe ich als Skateboarder verbracht", erzählt Frank Thelen. "Und jetzt einen jungen Gründer zu finden, der einfach das Skateboard genommen und gesagt hat, die Technologie, wie man heute Skateboards baut, das ist dumm, das kann man viel besser machen - das war einfach 'match made in heaven'."

Frank Thelen freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Peter Karacsonyi und Kape Skateboards. Ein glücklicher Deal in "Die Höhle der Löwen"!