Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Darum investiert Frank Thelen in "TobyRich"

"Gadgets sind meine Leidenschaft!"
"Gadgets sind meine Leidenschaft!" Darum investiert Frank Thelen in "TobyRich" 00:01:17
00:00 | 00:01:17

"Gadgets sind meine Leidenschaft!"

Die Gründer von "TobyRich", Ulrich und Tobias, haben Grund zur Freude: Sie haben in "Die Höhle der Löwen" einen Deal mit Frank Thelen ergattert. Hinter den Kulissen erklärt der Investor exklusiv, was ihn an dem Pitch begeistert hat.

- Anzeige -
"Die Höhle der Löwen": Frank Thelen
"Löwe" Frank Thelen investiert in "TobyRich" © VOX / Sony

"Gadgets sind meine Leidenschaft", erklärt Investor Frank Thelen. "Ich liebe es, wenn man Software mit neuester Sensorik-Technologie verbindet, um dann zum Beispiel Flugzeuge mit jedem Smartphone fliegen zu lassen." Frank findet das Thema "super". "Und daher freut es mich, dass wir da in Deutschland wirklich auch High-Tech-Ingenieure haben, die auch eine Produktion in Asien aufgebaut haben...das war einfach insgesamt sehr eindrucksvoll!" Der "Löwe" blickt optimistisch in die Zukunft: "Ich freue mich, mit den Jungs einer nächsten Generation technologisch, vom Design her zu arbeiten, und auch den Vertrieb aufzubauen, so dass man eine echte große Erfolgsstory draus machen kann."