Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Die Löwen tigern ins Studio

Die Löwen tigern ins Studio
Die Löwen tigern ins Studio Judith führt die Kollegen in die "Höhle der Löwen" 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Judith Williams führt die Kollegen in die "Höhle der Löwen"

Hinter den Kulissen bei "Die Höhle der Löwen": Die Investoren machen sich auf den Weg ins Studio, und Judith Williams macht die "Leitlöwin".

- Anzeige -
"Die Höhle der Löwen": Judith Williams
Judith Williams führt die Kollegen in die "Höhle der Löwen" © VOX / Sony Pictures

"Auf unserem Weg ins Studio", kommentiert Judith Williams. "Ich führe heute alle an, keine Ahnung, warum die alle so langsam sind...was ist mit dem Jagdtrieb der Löwen? Wird sicherlich gleich einsetzen, wenn das Rotlicht angeht", prophezeit sie. Dann nimmt Judith die Outfits unter die Lupe: "Lencke in wunderschönem Pink, wir haben versucht, uns farblich zu differenzieren, und es ist uns gelungen!" Lencke Steiner macht ihrer Kollegin ein großes Kompliment: "Du siehst wunderschön aus, in einer tollen Eigenkreation!" Und dann kann es losgehen - die Löwen werden gleich die nächsten hoffnungsvollen Firmengründer im Studio empfangen.