Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Jochen Schweizer über sein "iflow"-Investment

Jochen Schweizer über sein "iflow"-Investment
Jochen Schweizer über sein "iflow"-Investment Exklusiver Backstageclip 00:00:47
00:00 | 00:00:47

"Hier geht's um den Gründer!"

Investor Jochen Schweizer hat in "Die Höhle der Löwen" einen Deal mit "iFlow" gemacht. Hinter den Kulissen erklärt er, was ihn an dem Investment gereizt hat.

- Anzeige -
Jochen Schweizer in "Die Höhle der Löwen"
Jochen Schweizer freut sich über seinen Deal mit "iFlow" © VOX

"Ich habe eigentlich nicht in 'iFlow' investiert, sondern in Thomas und Flo", verrät Jochen Schweizer. "Also in zwei Menschen - ehrlich gesagt nur in einen Menschen, denn ich habe nur einen kennen gelernt - aber der hat mich überzeugt. Was man dann mit der Firma macht, wie man die entwickelt, da verfügen wir über alle Techniken und Mechanismen, die man braucht, um ein Unternehmen erfolgreich zu machen. Aber hier geht's wirklich um den Gründer, und er war pfiffig, der hatte Antrieb, der war mir sympathisch, und ich glaube, dass wir den bei uns integrieren können und ihm sehr viel Unterstützung geben können, aus 'iFlow' eine wirklich erfolgreiche Company zu machen.!