Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Judith Williams gibt Beautytipps

Judith Williams gibt Beautytipps
Judith Williams gibt Beautytipps Feuchtigkeit für einen jugendlichen Teint 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Feuchtigkeit für einen jugendlichen Teint

Hinter den Kulissen bei "Die Höhle der Löwen": Investorin Judith Williams gibt Beautytipps. Ganz wichtig für einen jugendlichen Teint: Feuchtigkeit!

- Anzeige -
"Die Höhle der Löwen" backstage: Judith Williams
Judith Williams gibt Beautytipps © VOX / Sony Pictures

"Löwin" Judith Williams wird im Studio von "Die Höhle der Löwen" geschminkt. Im Moment ist sie ein bisschen erkältet, hat aber einen ganz persönlichen Hautpflegetipp für die Zuschauer: "Wenn ihr den ganzen Tag Make-Up tragen müsst, vor allem ihr Mädels, Puder tragen müsst etc, unten drunter immer ein Serum für eure Creme, damit ihr eure Feuchtigkeit richtig in die Haut einschließen könnt. In meinem Alter ist es noch wichtiger als in der Zeit, wenn man noch 20 ist. Aber die Feuchtigkeit, die gibt euch die Jugendlichkeit zurück. Und dann kann auch die rote Nase etwas besser überschminkt werden. Feuchtigkeit, Feuchtigkeit!"