Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Judith Williams über "The Eclectic Journey"

Judith Williams über den Pitch von  "The Eclectic Journey"
Judith Williams über den Pitch von "The Eclectic Journey" Exklusiver Backstageclip 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Das denkt die "Löwin" über den missglückten Pitch

Hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen": Nach dem missglückten Pitch von "Eclectic Journey" verrät Judith Williams, was sie über das Projekt denkt.

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen: Judith Williams
Hinter den KUlissen von "Die Höhle der Löwen": Judith Williams verrät, was sie über den Pitch von "The Eclectic Journey" denkt © VOX / Sony

"Ja, früher, als ich Studentin war, hab ich im Second-Hand-Laden eigentlich viel gekauft. Da hatte ich auch noch mehr Zeit zum Shoppen. Heute gehe ich weniger, ich habe wenig Zeit. Second-Hand, da musst du Zeit haben, zu stöbern, das Richtige zu finden, das ist sehr zeitaufwändig."

"Die Mädels arbeiten 18 Stunden am Tag", fährt Judith Williams in Bezug auf Janina und Christina von "The Eclectic Journey" fort. "Und das für 500 Euro im Monat - vielleicht noch Eltern-gespnsert - wenn du das ein Jahr lang machst, musst du einfach irgendwann mal vernünftig sein und sagen: 'Ist das The Real Thing oder nicht' ?"