Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Judith Williams und Vural Öger legen eine heiße Sohle aufs Parkett

Löwe und Löwin legen eine heiße Sohle aufs Parkett
Löwe und Löwin legen eine heiße Sohle aufs Parkett Judith Williams und Vural Öger tanzen im Studio 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Löwe und Löwin wagen ein Tänzchen

Ein ungewohntes Bild im Studio von "Die Höhle der Löwen": Statt wie sonst konzentriert in ihren Sesseln zu sitzen, legen Judith Williams und Vural Öger eine heiße Sohle aufs Parkett.

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen: Judith Williams und Vural Öger
Judith Williams und Vural Öger wagen in der "Höhle der Löwen" ein Tänzchen © VOX / Sony Pictures

Judith Williams singt und tanzt begeistert zu den Klängen der Musik: Auch Vural Öger hält es nicht auf seinem Sitz, er wagt mit seiner Mitstreiterin ein flottes Tänzchen mitten im Studio. So sieht man Löwe und Löwin sonst eher selten!

"Löwe" Frank Thelen hält sich dagegen lieber im Hintergrund und beobachtet das Ganze aus sicherer Entfernung. "Let's dance", kommentiert er am Ende aber noch das Geschehen. Wer weiß, vielleicht begeistert einer der nächsten Gründer die Investoren so sehr, dass es zu einer weiteren Tanzeinlage kommt?