Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Judith Williams verrät ihr Figurgeheimnis

Judith Williams verrät ihr Figurgeheimnis
Judith Williams verrät ihr Figurgeheimnis So hält Judith ihre schlanke LInie 00:03:07
00:00 | 00:03:07

Hinter den Kulissen": Judith Williams entsaftet Gurken und Co.

"Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams verrät exklusiv hinter den Kulissen, wie sie ihre tolle Figur erhält: Mit Säften! Sie zeigt, wie sie in den Drehpausen alles mögliche in ihren Entsafter schmeißt.

- Anzeige -
"Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams
Judith Williams schwört auf selbst gemixte Säfte © VOX / Sony Pictures

Zuerst wird eine Bio-Gurke klein geschnitten und in den Entsafter gegeben. Jetzt verrät Judith noch exklusiv ihre ganz persönliche Mischung: Karotte, Gurke und Apfel - und ihre spezielle Geheimzutat: Eine Bio-Zitrone. "Superlecker", schwärmt Judith. "Und super für die Figur!" Eifrig mixt Judith Williams ihren Spezialsaft zusammen und probiert ihn begeistert. Wenn es nicht süß genug sein sollte, kann man noch ein paar Trauben dazu geben, erklärt die "Löwin". Mit diesem Vitamincocktail ist sie bestimmt gewappnet für die kommenden harten Deals um die besten Investitionen in "Die Höhle der Löwen"!