Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen backstage: Lencke Steiner zeigt die Waffen einer Frau

Lencke Steiner zeigt die Waffen einer Frau!
Lencke Steiner zeigt die Waffen einer Frau! Die Investorin als "norddeutsche Lara Croft" 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Die Investorin als "norddeutsche Lara Croft"

Hinter den Kulissen bei "Die Höhle der Löwen": Investorin Lencke Steiner erklärt, was ihr Outfit mit Dackeln, einem Hausmeister und einer Action-Heldin zu tun hat.

- Anzeige -
"Die Höhle der Löwen" backstage: Lencke Steiner
Lencke Steiner hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen" © VOX / Sony Pictures

Lencke Steiner beschreibt ihr Outfit: "Also heute mache ich den Hausmeister Krause. Das ist was ganz Wichtiges, weil auf der einen Seite bin ich in Jagdgrün, passend zu unserem Dackelclub, weil das ist unsere Clubfarbe. Auf der anderen Seite finde ich es extrem wichtig, auch so diese "Chilly-Manier" zu zeigen, die wir haben, und deswegen ist Waffel-Optik der neueste Hit..."

Aber auch eine bezopfte Actionheldin kommt im Outfit von Lencke Steiner heraus: Hat die Frisur nicht was von Lara Croft? "Also ich versuche mich als norddeutsche Actionhelding", erklärt Lencke. "Vielleicht seht ihr später noch sportliche Aktivitäten, wir werden sehen. Die Waffen einer Frau sind jedenfalls sichtbar, oder?" Klar - diese Schuhe sind mit Sicherheit ein Hingucker!