Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen: Der "Seifenkaiser" bietet prickelnde Bodylotion mit Prosecco

Veganes Badevergnügen mit dem "Seifenkaiser"
Veganes Badevergnügen mit dem "Seifenkaiser" Exklusiver Vorschauclip 00:02:36
00:00 | 00:02:36

Veganes Badevergnügen mit der "Bademeisterei"

Gründer und Geschäftsführer Alexander stellt sich in "Die Höhle der Löwen" stilecht als "Seifenkaiser Österreichs" vor. Der Vergleich scheint berechtigt, denn der Linzer hat schon ein kleines Imperium aufgebaut und produziert unter anderem Badezusätze, Seifen und Duschgels, die in Parfümerien und Drogerien zu finden sind. Kann er mit seiner neuen Idee die Investoren Judith Williams, Lencke Steiner, Vural Öger, Frank Thelen und Jochen Schweizer überzeugen?

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen: "Bademeisterei"
Betty bereitet in der "Höhle der Löwen" eine vegane Bodylotion der "Bademeisterei" zu. © VOX

Alexander hatte 2008 das Unternehmen zusammen mit seiner Frau im heimischen Keller gestartet. Seit sieben Jahren sorgen Alexander und seine bis zu 71 Mitarbeiter für einen Jahresumsatz in Millionenhöhe. Aber der Gründer ist immer auf der Suche nach neuen Projekten. Für sein neuestes Vorhaben, eine vegane Do-it-yourself-Kosmetiklinie namens "Cosmetic Kitchen" braucht er aber frisches Kapital. So stehen Alexander und sein Freund und Geschäftspartner Mario vor den "Löwen" und bieten für eine Investitionssumme in Höhe von 350.000 Euro zehn Prozent der Firmenanteile an der "Bademeisterei". Schaffen es die beiden Österreicher die "Löwen" und insbesondere Beauty-Queen Judith Williams zu überzeugen? Das sehen Sie am Dienstag, den 06. Oktober um 20:15 Uhr auf VOX.