Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen: Investor für Schwimm-Insel gesucht!

Kein chilliges Gefühl auf "Chilli Island"

Eine neue Runde steht in der "Höhle der Löwen" an. Wer schafft es diesmal, die Investoren zu überzeugen? Jochen Schweizer, Lencke Steiner, Judith Williams, Frank Thelen und Vural Öger beschäftigen sich in der zweiten Folge unter anderem mit einer schwimmenden kleinen Insel, einem blauen Bier und Aftershave für den ganzen Körper.

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen
Wer schafft es diesmal, die Investoren in der "Höhle der Löwen" zu überzeugen? © VOX

Das soll die Zukunft auf dem Wasser sein: Eine kleine schwimmende Insel. Firmengründerin Alexandra hatte genug von wackeligen Schwimmhilfen und erfand "Chilli Island": Eine Luxus-Schwimminsel mit Elektromotor, Soundanlage und Unterbodenbeleuchtung. Jetzt fehlt noch ein Investor. Finden Alexandra und ihr Team ihn in "Die Höhle der Löwen"? Judith Williams und Jochen Schweizer testen "Chilli Island" direkt mal im Studio. "Mir schläft gleich mal der Hintern ein", stellt Jochen fest. "Könnt ihr auch kuscheln?" will Lencke Steiner wissen. Aber ein chilliges Gefühl will sich auf "Chilli Island" nicht einstellen. Jetzt müssen die Gründer alles geben, um die "Löwen doch noch zu überzeugen.

"Was ist denn alles intim an so einem Körper?"

Peter möchte mit einem ganz speziellen Aftershave für den Intimbereich in "Die Höhle der Löwen" einen Investor an Land ziehen. Frank Thelen will erstmal wissen: "Was ist denn alles intim an so einem Körper?" Firmengründer Peter versucht zu erklären, wofür "Dr. Severin" verwendbar ist: "Überall, wo man sich am Körper rasieren möchte!"

Vielleicht hilft den "Löwen" ja ein Bierchen bei ihrer Entscheidung - ein blaues Bierchen. Denn genau damit wollen fünf junge Männer das große Geld machen. "Wie bieten jungen Erwachsenen ein völlig neues Biermischgetränk: Babo Blue", erklärt einer der Gründer. Ob einer der "Löwen" tatsächlich in das blaue Bier investiert und ob sich die Löwen von den neuen Ideen überzeugen lassen, sehen Sie heute um 20:15 Uhr auf VOX.