Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen - Staffel 1: Kontakt und Adressen

Nachwuchsunternehmer kämpfen in der "Höhle der Löwen" um einen guten Pitch.
Nachwuchsunternehmer kämpfen in der "Höhle der Löwen" um einen guten Pitch.

Alle Nachwuchsunternehmer, alle Projekte der ersten Staffel

9. Sendung: 14. Oktober 2014

- Anzeige -

Clicc – Solarmodule

Andreas Gruba und Oliver Lang

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 250.000 Euro für 10 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.clicc.de

Ice2Go – Kühlakku für Getränkekisten

Alex Schenk und Thomas Althaus

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 20.000 Euro für die Vermarktung der Exklusivlizenz. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.ice2go.gerid-studio.com

Kleidere – Leihservice für Kleidung

Pola Fendel und Thekla Wilkening

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 70.000 Euro für 20 % Gewinnbeteiligung. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.kleiderei-hamburg.de

Foodis – Delikatessen im Abo

Andreas Brandt, Alexander Djordjevic, Ole Schaumberg

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 125.000 Euro für 5 % Firmenbeteiligung. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.foodist.de

8. Sendung: 07. Oktober 2014

G-Flop – Golfschuhe

Susan Schmelzer

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 50.000 Euro für 10 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.g-flop.de

M.A.K.S. – Therapiesack

Mario Greuel und Michael Bol

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 70.000 Euro für eine Umsatzbeteiligung in Höhe von 2 Euro pro verkauftem M.A.K.S., bis das Investitionsvolumen getilgt ist. Dann erhält der Investor in den nächsten drei Jahren einen Euro pro verkauftem M.A.K.S.

Vural Öger, Judith Williams und Frank Thelen haben einen Deal mit der M.A.K.S. GmbH abgeschlossen:

Vural Öger investiert 30.000 Euro und erhält 16,66 % Firmenanteile.

Judith Williams investiert 30.000 Euro und erhält 16,66 % Firmenanteile

Frank Thelen investiert 30.000 Euro und erhält 16,66 % Firmenanteile

Gemeinsam mit den Löwen wird eine neue GmbH gegründet. Weiter gehen 3 Euro pro verkauftem Therapiesack an die Löwen zurück, bis die Investitionssummen getilgt wurden.

Online-Auftritt: www.maks-trainingssack.de

Abschleppstopp – nie wieder falsch parken

Daniel Kalliontzis

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

50.000 Euro für 15 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: www.abschleppstopp.de

Protero – Gastronomie- und Einzelhandelskonzept

Michael Mallek, Samuel Weyrauch, Marcel Mallek, Irenaeus Chukwuemeka

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 250.000 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.protero.de

Scube Park – Das längste Hotel der Welt

Tanja Rathmann und Marius Jast

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 300.000 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.scube-parks.de

Plöpper – Flaschenöffner

Christian Kamphausen und Fabian Effey

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 500.000 Euro für 35 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.ploepper.de

Power Pack – akkubetriebener Laubbläser

Victor Fischer

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 180.000 Euro für 22,5 % Firmenanteile

Vural Öger, Lencke Wischhusen und Jochen Schweizer haben einen Deal abgeschlossen:

Vural Öger investiert 60.000 Euro und erhält 10 % Firmenanteile.

Lencke Wischhusen investiert 60.000 Euro und erhält 10 % Firmenanteile

Jochen Schweizer investiert 60.000 Euro und erhält 10 % Firmenanteile

Online-Auftritt: www.calmdura.com

7. Sendung: 30. September 2014

Hip Trips – Ausgefallene Themenreisen

Christina Borensky und Georg Schiffmann

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 15 % Firmenanteile. Jochen Schweizer hat einen Deal mit HipTrips abgeschlossen: Er investiert 150.000 Euro und erhält 26 % Firmenanteile.

Online-Auftritt: www.hip-trips.com

Fischbar – ein regionaler Fischimbiss aus Kiel

Philipp Dornberger und Daniel Gieseler

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 80.000 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.myfischbar.de

Snugglepad – der tragbare Schlafsack für Hunde

Marina Viefhues

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 40.000 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: http://www.snugglepad.de

Holzhackmanschette – Hilfe für einfaches Holzhacken

Jens Schlappkohl-Berlitz

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 40.000 Euro für 100 % Firmenanteile und eine Umsatzbeteiligung von 7 %. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.holzhacken-perfekt.de

Adamus – das Taschen-Örtchen

Marc Collinet

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 5 % Firmenanteile

Judith Williams, Vural Öger und Jochen Schweizer haben einen Deal mit Adamus abgeschlossen:

Judith Williams investiert 50.000 Euro und erhält 9 %.

Vural Öger investiert 50.000 Euro und erhält 9 %.

Jochen Schweizer investiert 50.000 Euro und erhält 9 %.

Online-Auftritt: www.adamus-group.de

K&K Pirate Business – Mode und Accessoires aus Feuerwehrschlauch

Kerstin Klockow und Kai Rudat

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 80.000 Euro für 10 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.piratebusiness.com

Bob Barrel – Limo mit Ahornsirup und Zitrone

Ruben Hoffmann und Jonas Kuball

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 40.000 Euro für 2 0% Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: http://bob-barrel.de

6. Sendung: 23. September 2014

La Mode Abyssale – Hochzeitsmode für gleichgeschlechtliche Paare

Helen Bender

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 50.000 Euro für 20 % Gewinnbeteiligung. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.lamodeabyssale.de

Knick'n'clean – Hygienestab für den Kühlschrank

Helrik Bobke

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 50.000 Euro für 10 % Umsatzbeteiligung. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.knicknclean.de/

Meine Spielzeugkiste – Online-Spielzeugverleih

Florian Spathelf und Florian Metz

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 5 % Firmenanteile. Frank Thelen und Jochen Schweizer haben einen Deal mit "Meine Spielzeugkiste" abgeschlossen: Frank Thelen investiert 100.000 Euro und erhält 5 %. Jochen Schweizer investiert 100.000 Euro und erhält 5 %.

Online-Auftritt: www.meinespielzeugkiste.de

Clevershower – Halterung für den Duschvorhang

Michael Veith

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 15 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://www.clevershower.de

Bonds – Sandalen mit wechselbaren Designs

Stéphanie Kelter und Marc Steinmetz

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 300.000 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.my-bonds.com

Twins Fitness – Energieriegel

Florian Schmitt und Karl Schmitt

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 15 % Firmenanteile.

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.twinsfitness.com

Gobl-Gürtel – reflektierender Sicherheitsgürtel

Margot und Gottfried Blöchl

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 40.000 Euro für 100 % Firmenanteile

Vural Öger und Judith Williams haben einen Deal mit Margot und Gottfried Blöchl abgeschlossen:

Vural Öger investiert 20.000 Euro für 50 % Firmenanteile.

Judith Williams investiert 20.000 Euro für 50 % Firmenanteile.

Online-Auftritt: http://www.gobl-guertel.de

5. Sendung: 16. September 2014

St. Erhard – Kellerbier aus Bamberg

Christian Klemenz

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 350.000 Euro für 5 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://www.st-erhard.com

MyLovesong – Online-Plattform für personalisierte Liebeslieder

Kiu Ghaderi

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 115.000 Euro für 25 % Firmenanteile.

Jochen Schweizer hat einen Deal mit MyLovesong abgeschlossen: Er investiert 115.000 Euro und erhält 26 % Firmenanteile.

Online-Auftritt: http://www.my-lovesong.de/

Glammys – Tattoos für High Heels

Britta Schollbach

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 35.500 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://www.ingirlfashion.com

Vepura – vegetarische Küche aus Indien

Manoj Jain und Andreas Siebert

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 120.000 Euro für 10 % Firmenanteile.

Judith Williams, Vural Öger und Frank Thelen haben einen Deal mit Vepura abgeschlossen: Die Firmen Vepura und Indi Coco werden zu einem Unternehmen zusammengefasst.

Judith Williams investiert 40.000 Euro und erhält 10 %.

Frank Thelen investiert 40.000 Euro und erhält 10 %.

Vural Öger investiert 40.000 Euro und erhält 10 %.

Pro verkauftem Produkt von Vepura fließen 0,25 Euro an die Löwen, bis die Investitionssummer getilgt ist.

Online-Auftritt: www.vepura.com

Ella & Paul – Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen

Andreas Graap

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 75.500 Euro für 30 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://www.ellapaul.de/

Chirotractor – Trainingsgerät für den Rücken

Dr. Eduard Chen

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 300.000 Euro für 10 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://www.chirotractor.com

4. Sendung: 09. September 2014

Catewalker – die mobile Espressobar

Uwe Hartmann

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 300.000 Euro für 30 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: http://www.catewalker.de

Erdbär – freche Freunde – gesunde Snacks für Kinder

Natacha und Alexander Neumann

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 750.000 Euro für 5 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.frechefreunde.de

Meisterclass – Video-Plattform für Handarbeiten

Linda Dannenberg und Verena von Stromberg

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 80.000 Euro für 10 % Firmenanteile Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.meisterclass.de

MusicWorks – musikalische Teambuilding-Workshops

Steffen Merkel und Michael Reinhold

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 40.000 Euro für 8 % Firmenanteile

Jochen Schweizer hat einen Deal mit MusicWorks abgeschlossen: Er investiert 40.000 Euro und erhält 25,1 % Firmenanteile.

Online-Auftritt: www.music-works.de

Feralstuff – Mode mit wechselbaren Klettmotiven

Jonas Sieben und Trutz von Klodt

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 50.000 Euro für 30 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.feralstuff.de

Locca! – kleines und smartes Ortungsgerät

Julian Breitenecker

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 350.000 Euro für 7 % Firmenanteile

Jochen Schweizer, Frank Thelen und Vural Öger haben einen Deal mit Locca! abgeschlossen:

Jochen Schweizer investiert 117.000 Euro und erhält 4,66%.

Frank Thelen investiert 117.000 Euro und erhält 4,66%.

Vural Öger investiert 117.000 Euro und erhält 4,66%.

Online-Auftritt: www.locca.com

3. Sendung: 02. September 2014

Knüppelknifte – Gastronomiekonzept für Stockbrot

Erik Schwarzer und Florian Hermann

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: Der Kapitalbedarf liegt bei 200.000 Euro. 100.000 Euro sollen verwendet werden, um zwei neue Restaurants zu eröffnen. Hier bieten Erik und Florian eine Beteiligung von 15 %, die jährlich um 5 % steigt, bis der Betrag von 200.000 Euro erreicht ist. Danach sinkt die Beteiligungsquote auf 5 % und bleibt als Tantieme bestehen. Mit weiteren 100.000 Euro soll ein Franchise-System aufgebaut werden. Hier erhielten die Löwen 40 % am Verkaufserlös.

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.knueppelknifte.de

Twinkle Kid – Mützen mit reflektierendem Bommel

Antja Loesdau und Marvin Braun

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 84.000 Euro für 25 % Firmenanteile

Judith Williams, Frank Thelen und Vural Öger haben einen Deal mit Twinkle Kid abgeschlossen:

- Judith Williams investiert 30.000 Euro und erhält 13,33%.

- Frank Thelen investiert 30.000 Euro und erhält 13,33%.

- Vural Öger investiert 30.000 Euro und erhält 13,33%.

Online-Auftritt: http://www.twinkle-kid.de

Zlide on – Reparaturhilfe für Reißverschlüsse

Hans-Joachim Berndt und Andreas Schneider

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 3 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://zlideon.de

Softstepheels – bequeme High-Heels

Roman Haidinger und Stephanie Kaiser

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 350.000 Euro Kapital für 10 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://www.softstepheels.at

Bewusstsein braucht Raum – das Kartenspiel

Katrin Linzbach

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 65.000 Euro für 15 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen

Online-Auftritt: http://bewusstsein-braucht-raum.de

Le Petit Raisin

Jonathan Goutkin und Daniel Dmitriouk

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 150.000 Euro für 15 % Firmenanteile

Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer und Vural Öger haben einen Deal mit Le Petit Raisin abgeschlossen:

- Judith Williams investiert 37.500 Euro für 10 % Firmenanteile.

- Frank Thelen investiert 37.500 Euro für 10 % Firmenanteile.

- Jochen Schweizer investiert 37.500 Euro für 10 % Firmenanteile.

- Vural Öger investiert 37.500 Euro für 10 % Firmenanteile.

Wenn innerhalb von drei Jahren zehn Millionen Gläser abgesetzt wurden, sinkt die Beteiligung der Löwen von anfangs insgesamt 40 % auf 25,1%. Weiter gehen 0,05 Euro pro verkauftem Glas an die Löwen zurück, bis die Investitionssummen getilgt wurde.

Online-Auftritt: http://lepetitraisin.de

Pfandring

Paul Ketz

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 50.000 Euro für 20 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.pfandring.de

2. Sendung: 26. August 2014

Convida – mexikanische Küche als Systemgastronomie

Bastienne Föller, Markus Becker

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 55.000 Euro für 10 % Firmenanteile. Die Löwen wollten den Deal nicht eingehen.

Online-Auftritt: www.convida.de

MyCleaner – der mobile Fahrzeugreiniger

Slawa Kister, Abdula Hamed

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 250.000 Euro für 6 % Firmenanteile. Den Deal haben die Löwen abgelehnt.

Judith Williams schlug einen neuen Deal vor, den MyCleaner akzeptierte: Judith Williams investiert 25.000 Euro und erhält 50 % der Firmenanteile an einer neu zu gründenden Firma, die den Reiniger von MyCleaner vertreibt. Weiter erhält Judith Williams pro verkaufter Flasche Reiniger zwei Euro, bis das Investment zurückgezahlt ist.

Online-Auftritt: www.mycleaner.com

Headis – eine neue Trendsportart, inspiriert durch mit dem Kopf gespieltes Tischtennis

René Wegner

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 300.000 Euro für 20 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.headis.com

Beli-Luu – Lackierhilfe für Nägel im "French Look"

Maja Vatralj und Jovanna Vatralj

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 25.000 Euro für 30 % Firmenanteile. Judith Williams hat einen Deal abgeschlossen: Sie investiert 25.000 Euro und erhält 53 % der Firmenanteile.

Online-Auftritt: www.beli-luu.de

Denttabs – Zahnputztabletten

Axel Kaiser, Gero Niggemeier

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 1.000.000 Euro für 4 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.denttabs.de

Jobbello – das Businesshemd, das nicht mehr aus der Hose rutscht

Anita Carmen Lassak

Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: 200.000 Euro für 10 % Firmenanteile. Frank Thelen und Judith Williams bieten folgenden Deal an: Jeder der beiden Löwen investiert 100.000 Euro und erhält 25 % Firmenanteile. Weiter soll ein Euro pro verkauftem Hemd an die Löwen gehen, bis das Investment zurückgezahlt ist. Voraussetzung für einen Abschluss dieses Deals wäre, dass Anita Carmen Lassak 30 % Firmenanteile hält und ihr Geschäftspartner seine Anteile auf 20 % reduziert.

Mit diesem Vorschlag war der Geschäftspartner nicht einverstanden. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.aclassak.de

1. Sendung: 19. August 2014

CrispyWallet

David Hagenkötter und Marvin Metzke stellten reiß- und wasserfeste Portemonnaies und Handyhüllen vor. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 100.000 Euro für 20 % Firmenanteile

Lencke Wischhusen und Frank Thelen haben einen Deal mit CrispyWallet abgeschlossen:

- Frank Thelen investiert 50.000 Euro und erhält 20 % der Firmenanteile.

- Lencke Wischhusen investiert 50.000 Euro und erhält 20 % der Firmenanteile.

Weiter erhalten beide, Frank Thelen und Lencke Wischhusen, pro verkaufter Tablet- oder Laptophülle einen Euro, bis das Investment wieder zurückgezahlt ist.

Online-Auftritt: www.crispywallet.com

Brümmi Easysafe

Michael Brümmer hat eine Türkralle erfunden, die den Autodiebstahl verhindern soll. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 50.000 Euro für 20% Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: https://www.bruemmi.com

Zuckerzahn

Kanika Kaltenberg und Stephan Baltroweit vermieten mobile Candy-Bars. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 50.000 Euro für 10 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.zuckerzahn.de

QMilk

Anke Domaske hat eine Creme aus Kuhmilch erfunden. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 500.000 Euro für eine stille Beteiligung

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: http://de.qmilk.eu

Mexican Tears

David Weyhe präsentierte seine scharfen Chilisoßen. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 55.000 Euro für 15 %

Lencke Wischhusen und Jochen Schweizer haben David Weyhe einen Deal angeboten:

- Lencke Wischhusen investiert 27.500 Euro und erhält 13% Firmenanteile.

- Jochen Schweizer investiert 27.500 Euro und erhält ebenfalls 13% Firmenanteile.

Des Weiteren soll pro verkaufter Flasche ein Euro an die Löwen fließen, bis das Investment zurückgezahlt ist.

David Weyhe ist nicht bereit, 26 % seiner Firmenanteile abzugeben und schlägt das Angebot aus. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.mexicantears.de

Sauna-Spaß

Melanie Rathje stellte ihre mobile Mietsauna vor. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 50.000 Euro für 20 % Firmenanteile

Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

Online-Auftritt: www.sauna-spass.de

Allergo

Sven Schaller präsentierte eine milbenfreie Allergiker-Matratze. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen:

- 95.000 Euro für 30 % Firmenanteile

Judith Williams, Vural Öger und Frank Thelen haben einen Deal mit Sven Schaller abgeschlossen.

- Frank Thelen investiert 31.666,67 Euro und erhält 20 % Firmenanteile.

- Judith Williams investiert 31.666,67 Euro und erhält 20 % Firmenanteile.

- Vural Öger investiert 31.666,67 Euro und erhält 20 % Firmenanteile.

Online-Auftritt: www.wellmed.org/allergiker-matratze