Aktuell nicht im Programm

Die Höhle der Löwen: Wer möchte in einen Toasteraufsatz oder Insektensnacks investieren?

Die "Löwen" sind bereit für die neue Runde!

"Die Höhle der Löwen" geht in die dritte Runde. Auch diesmal warten spannende neue Ideen auf die Investoren Lencke Steiner, Judith Williams, Vural Öger, Jochen Schweizer und Frank Thelen. Kann sie ein Toasteraufsatz überzeugen? Oder vielleicht ein Snack aus Insektenmehl?

- Anzeige -
Die Höhle der Löwen: Lencke Steiner
Investorin Lencke Steiner lässt sich den "Sunny Cage" zeigen © Toasteraufsatz, VOX/ Bernd-Michael Maurer

Hans Zarm stellt seinen "Sunny Cage" vor, einen Toasteraufsatz für Brötchen und Co. Er soll Teigwaren vom Vortag wieder aufbacken, und zwar ohne verbrannte Stellen. Das Küchengerät ist der ganze Stolz von Hans. Der 60-Jährige hat bereits 200.000 Euro und fünf Jahre seines Lebens in den "Sunny Cage" investiert. Jetzt hofft er, dass ihn die "Löwen" finanziell unterstützen. Lencke Steiner möchte sich selbst überzeugen und probiert den Aufsatz direkt mal aus. Gut findet sie, dass sich die Brötchen in dem Aufsatz direkt mitdrehen. Aber es gibt auch Kritik: In den "Cage" passen nur zwei Brötchen, was für eine größere Familie nicht so ideal wäre. Hat das Projekt trotzdem eine Chance?

Jochen Schweizer beißt bei einer Speisegrille mutig zu

Die Höhle der Löwen: Jochen Schweizer
Jochen Schweizer beißt in "Die Höhle der Löwen" herzhaft in eine Grille © VOX

Auch bei Folke Dammann geht es ums Essen, aber um ganz spezielle Snacks: Er möchte Heuschrecken, Grillen und Co. als Insektenmehl in aller Munde bringen. Die Löwen dürfen naschen, aber Judith Williams kapituliert: "Ich kann da noch nicht mal hingucken, so schlimm ist das. Es tut mir leid! Jochen Schweizer hat weniger Berührungsängste und beißt bei einer Speisegrille herzhaft zu.

David Schirrmacher setzt auf Fliegen, aber nicht als Insekten, sondern als Herrenaccessoires. Mit einer kleinen Modenschau möchte er die Investoren für seine Produkte begeistern. Ein kleines "Bestechungsgeschenk" ist natürlich auch drin.

Was die Löwen noch zu sehen bekommen und welche Deals zustande kommen, sehen Sie heute um 20:15 Uhr auf VOX.