Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs

Was Sie schon immer über Lügen wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Dr. Cal Lightman gibt die Antworten!

- Anzeige -

Dr. Cal Lightman etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und andere Behörden eine wertvolle Hilfe. Deswegen werden Lightman und sein Team - allen voran die Psychologin Dr. Gillian Foster - immer wieder zu Rate gezogen. In den spannenden Fällen geht es nicht nur um Sabotage, Skandale oder Mord, sondern vor allem um eines: Wahrheit!

Die spektakuläre Krimiserie basiert auf der faszinierenden Forschungsarbeit des US-amerikanischen Psychologen und Lügenexperten Paul Ekman. Er war zugleich auch wissenschaftlicher Berater.

Darsteller:

Tim Roth - Dr. Cal Lightman

Kelli Williams - Dr. Gillian Foster

Brendan Hines - Eli Loker

Monica Raymund - Ria Torres

Mekhi Phifer - Ben Reynolds

Sean Patrick Thomas - Karl Dupree

Hayley McFarland - Emily Lightman

Jennifer Beals - Zoe Landau

Produktion:

Brian Grazer

David Nevins

Samuel Baum