MO - FR I 16:00

Die Liebe begann im Fitnessstudio

Und nun ist es ein Märchen à la Südamerika

Sassha war neu in Frankfurt: Im Fitnessstudio hatte sie schnell den richtigen Berater für die Übungsgeräte und deren Funktion ausgemacht: Florian.

- Anzeige -

Schnell kommt es zum 1. Date, aber da hinterließ Florian keinen guten Eindruck. Als vorbildlicher, emanzipierter deutscher Mann bestand er auf getrennten Rechnungen. Damit ließ sich das südamerikanische Temperament aber nur schwer entfachen.

Zum Glück lief es dann irgendwann geschmeidiger und nun profitiert Forian von Sasshas Spontanität. Die Hochzeitsglocken können klingeln.

Die Bräute und ihre Mottos

Sassha und Florian: Märchen à la Südamerika

Irina und Johann: Strass

Najat und Florian: 1001 Nacht auf europäisch

Yana und Eduard: Die moderne Märchenhochzeit

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund