MO - FR I 16:00

Die Mottos der neuen 4-Hochzeiten-Woche

Diese Woche geht die Post ab

Diese Bräute wollen es wissen

- Anzeige -

Den Start macht Heidrun mit einer Cowboyhochzeit tief in Sachsen. Aber das kann seit Karl May ja auch spaßig sein. Heidrun feiert mit 25 Gästen: "Wir wollen allen zeigen, was die Sachsen für ein lustiges Völkchen sind."

Saskia sieht sich "An deiner Seite ein Leben lang". Ansonsten wird in der Vorderpfalz eine echt keltische Hochzeitszeremonie abgehalten. "Wir haben tolle keltische Elemente in unserer Zeremonie, mit Schwertern und einer tollen Feier", sagt die Braut, die mit 60 Gästen feiert.

Bei Teilzeit-Barbie Sarah wird es pompös. Nicht nur das Hochzeitskleid soll verzaubern, auch die luftige Zeremonie soll die Gäste umhauen. "Wir fliegen mit dem Heli wie die Geissens", kündigt Sarah an. Sie lädt 90 Gäste ein.

Als letzte traut sich dann Florence aus Gera. Bei ihrer "Lila und Grün - Hoffnung und Fantasie"-Hochzeit soll der beste DJ Geras den Gästen so richtig einheizen. "Unsere Hochzeit findet im Schloss Stadt", erzählt Florence, zu deren Hochzeit 50 Gäste eingeladen sind.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?