MO - FR I 19:00

Die musikalische Katja eröffnet die Köln-Bonner-Runde

Katjas Wunsch wird wahr

"Das perfekte Dinner" ist wieder einmal zu Gast in Köln und Bonn. Den Anfang in der Osterwoche macht die Studentin Katja.

- Anzeige -

Die 26-jährige Musik- und Germanistikstudentin hat sich endlich einen großen Traum erfüllt: Sie macht beim perfekten Dinner mit. Doch kochen ist nicht die einzige Leidenschaft von Katja - neben ihrem Studium verdient sie sich ihren Lebensunterhalt mit Klavierunterricht. Viel pikanter ist hingegen ihr Hobby: Das Pole-Dancing. "Das ist allerdings meinem Mann vorbehalten", sagt Katja. Dann müssen sich ihre Mitstreiter wohl mit einer kleinen Vorstellung am Herd zufriedengeben.

Da hat doch einer den Zucker vergessen...
00:00 | 01:56

Ollis Dessert entkommt der Katastrophe

Da hat doch einer den Zucker vergessen...