Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

8/I Eine schöne Bescherung

Weihnachten steht vor der Tür, und die Sheffield Kinder sind unglücklich, weil Maxwell am Heiligen Abend nicht bei ihnen zu Hause, sondern bei einer Benefiz Veranstaltung in Washington sein wird. Das Fest inklusive der Bescherung muss nun einen Tag vorverlegt werden. Da Fran von Niles erfahren hat, dass sie zu Weihnachten einen Extra Bonus von Maxwell bekommen soll, geht sie für die gesamte Familie teure Geschenke kaufen. Doch die Bescherung endet mit einer bösen Überraschung für Fran: Statt eines Schecks überreicht Maxwell ihr eine ungewöhnliche kleine Vase. Bis über beide Ohren verschuldet, versetzt Fran die Vase im Pfandhaus, um wenigstens einen Teil des ausgegebenen Geldes wieder hereinzuholen. Als Maxwell ihr dann kurz vor seinem Abflug gesteht, dass er ihr die Vase geschenkt habe, weil diese so einzigartig und wunderbar wie Fran selbst sei, ist die Nanny zutiefst beschämt. Noch einmal eilt sie ins Pfandhaus, um das gute Stück zurück zu erwerben. Hier verlangt man prompt den doppelten Preis, so dass Fran auch noch die Uhr ihrer Großmutter versetzen muss. Niles, der von Frans finanziellen Nöten weiß, möchte der Nanny helfen und zieht Maxwell ins Vertrauen...

- Anzeige -