Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

24/II Schulfreunde

Brighton hat sich mit seiner Schulkameradin Brooke für ein wissenschaftliches Projekt zusammengeschlossen. Sie möchte gerne, dass Brighton sie zum Tanzabend begleitet. Brighton hat aber keine Lust, mit ihr auszugehen, denn Brooke ist zwar blitzgescheit, aber völlig unattraktiv. Nur weil er eine gute Note braucht, sagt Brighton zu. Im Schulflur jedoch brüskiert er Brooke vor den Anderen. Fran, die die Szene miterlebt hat, beschimpft ihn auf der Heimfahrt im Taxi fürchterlich. Pech, dass ihr Taxifahrer ausgerechnet der junge Mann ist, den Fran und ihre Kameraden früher in der Schule immer gequält haben. Brighton dreht den Spieß um und überredet Fran dazu, sich mit dem Taxifahrer Jeffrey zu verabreden. Doch die Verabredung endet damit, dass Jeffrey nach einem abgewiesenen Heiratsantrag auf der Fensterbrüstung steht und droht, sich hinunterzustürzen. Als Fran gar nichts mehr einfällt, um ihn davon abzuhalten, erinnert sie sich an das Drehbuch, das er geschrieben hat. Fran verspricht, das Buch Maxwell zu zeigen, damit Jeffrey eine Chance hat. Angesichts der lebensbedrohlichen Situation fährt Maxwell zum Restaurant und liest das Buch. Er ist begeistert von dem Stück. Brighton hat sich unterdessen dazu entschlossen, mit Brooke zum Tanzabend zu gehen. Als Brooke vor der Tür steht, ist er sprachlos: Sie sieht hinreißend aus.

- Anzeige -