Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

49/III Das Phantom Lenny

Schon seit Jahren schreiben sich Fran und Lenny endlose Briefe. Jetzt ist der Tag gekommen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnen sollen. Fran ist schon furchtbar aufgeregt. Aber dann wird ihr klar, dass sowieso alles schief gehen wird, denn sie hat Lenny in ihren Briefen viele Lügenmärchen erzählt. So hat sie ihm unter anderem von ihrem ersten Weltraumflug, von diversen Auftritten in der David Letterman Talk-Show und einem olympischen Medaillengewinn berichtet. Verständlich, dass sie ihrem Rendezvous mit Lenny eher skeptisch entgegensieht. Maxwell kann nicht mehr mit ansehen, wie Fran leidet. Er beschließt, sie bis zum vereinbarten Treffpunkt im Nobellokal "Russian Tea-Room' zu begleiten. Dort taucht Lenny allerdings nicht auf. Aber dafür kommen sich Fran und Maxwell wieder einmal ein bisschen näher.

- Anzeige -

Hintergrund:

Der amerikanische Fernsehmoderator und Talkmaster David Letterman ("Late Night With David Letterman') ist heute zu Gast bei "Die Nanny'.