Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

55/III Damenwahl

Maxwell war auf einer Party und wollte sich richtig amüsieren. Aber keine der dort anwesenden Frauen schenkte ihm auch nur ein müdes Lächeln. Maxwell glaubt, dass das mit seiner Ausstrahlung zu tun habe. Deshalb stellt er die attraktive Imageberaterin Sydney ein. Als Maxwell Sydney, die eine echte Schönheit ist, zum ersten Mal erblickt, ist er wie von Sinnen. Über beide Ohren verliebt, tut er alles, was sie von ihm verlangt. Das geht Fran natürlich mächtig auf die Nerven. Eifersüchtig schnüffelt sie in Sydneys Privatleben herum, um irgendetwas zu finden, was sie gegen ihre Widersacherin verwenden könnte. Sie wird auch tatsächlich fündig: Sydney ist lesbisch. Fran ist erleichtert, dass ihre vermeintliche Konkurrentin keine Gefahr ist.

- Anzeige -