Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

63/III Die Aufführung

Fran ist total sauer auf Maxwell: Er hatte sie zu einer Theaterpremiere mitgenommen und ihr zuvor nicht genügend Zeit gelassen, die Handtasche zu wechseln. Vor der Vorstellung ist die Nanny von Stilberatern eines renommierten Modemagazins angesprochen und wegen ihrer altmodischen Tasche als geschmacklose Person geoutet worden. Jetzt ist Fran, die immer ungeheuren Wert auf ihr Äußeres legt, tief deprimiert. Maxwell, geplagt von seinem schlechten Gewissen, will sie aufheitern und bittet sie, die Kostüme für seine nächste Theateraufführung zu entwerfen. Frans Kummer ist verflogen, und sie macht sich sofort an die Arbeit. Maxwell dagegen bereut seine Entscheidung schon nach kurzer Zeit, denn er befürchtet plötzlich, dass Fran Kostüme zaubern könnte, die nicht zu seinem Stück passen.

- Anzeige -