Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

67/III Der heimliche Bewunderer

Es ist Valentinstag. Fran erhält eine Grußkarte von einem heimlichen Bewunderer, der sie unbedingt zu einem Rendezvous treffen möchte. Verliebt wie sie ist, glaubt Fran, es handle sich bei dem unbekannten Kartenschreiber um Maxwell. Als sie aber zu dem Treffen erscheint, entpuppt sich ihre Verabredung als Tommy, ein Schulfreund von Brigthon. Nun hat die Nanny ein Problem: Sie hat in ihrer Freude über die Karte für Maxwell eine riesige Grußbotschaft entwerfen lassen, die nun in voller Größe am Times Square prangt. Fran versucht alles, um das Plakat entfernen oder überstreichen zu lassen, doch bevor sie damit Erfolg hat, kommt Maxwell, der von Niles alarmiert wurde, vorbei. Er ist so gerührt von Frans Liebesbeweis, dass er sie zu einem Picknick einlädt, und so findet der Valentinstag doch noch ein harmonisches Ende.

- Anzeige -