Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

71/III Maxwell und die Midlife-Crisis

Maxwell ist ziemlich deprimiert, weil sein neuestes Stück am Broadway mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist. Als C.C. diese Niederlage Maxwells, die in allen Tageszeitungen Thema ist, auch noch in vollen Zügen auskostet, geht es mit der Stimmung des Theatermannes weiter rapide bergab. Der besorgte Butler Niles versucht, die Laune seines Arbeitgebers mit einem erprobten Mittel zu heben: Er schlägt Maxwell ein Tennismatch mit Fran vor, in dem dieser die Nanny rücksichtslos in die Knie zwingen soll, um so sein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Doch auch dieser Plan floppt, denn die Nanny spielt inzwischen besser Tennis als Maxwell. Stattdessen schlägt Fran einen Besuch bei einer Psychiaterin vor, von der Maxwell erfährt, woran er wirklich leidet: Er ist mitten in der Midlife Crisis.

- Anzeige -