Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

74/III Der blinde Passagier

Brightons Konfirmation steht bevor. Maxwell möchte das Ereignis eigentlich dezent mit einem stilvollen Familienessen feiern, doch sein Sohn wünscht sich eher eine fetzige Party. Maxwell sucht noch nach dem geeigneten Ambiente für die Feier, als er erfährt, dass die Nanny und ihre Freundin Val eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht haben, um an Bord auf Männerfang zu gehen. Kurz entschlossen lädt Maxwell seine und Frans Familie zu der Kreuzfahrt ein, um Brightons Konfirmation auf hoher See zu feiern. Die Nanny ist von der Idee alles andere als begeistert, weil sie befürchtet, dass Maxwell ihre potenziellen Männerbekanntschaften vertreiben wird. Maxwell beruhigt sie und versichert ihr, dass während der Reise niemand ihre Privatsphäre stören wird. Ein Versprechen, dass er damit zu erfüllen versucht, dass er jede halbe Stunde bei Fran auftaucht, um nach ihr zu sehen. Die Nanny ist schwer genervt, vor allem, als sie sich in den gut aussehenden Steve verliebt und sich kaum eine Gelegenheit für ein ungestörtes Schäferstündchen bietet.

- Anzeige -