Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

76/IV Die Sache mit der Sache

Fran schwebt im siebten Himmel, weil ihr Maxwell auf dem Rückflug von Paris seine Liebe eingestanden hat. Doch mit der Maschine sind auch seine hochfliegenden Gefühle wieder gelandet. Denn gleich nach der Ankunft in Los Angeles macht Maxwell einen Rückzieher und erklärt der Nanny, dass sein Liebesgeständnis nur in dem festen Glauben entstanden sei, die Maschine stürze ab. Offensichtlich seien seine Hormone während der Turbulenzen durcheinander geraten. Fran fällt aus allen Wolken. Stocksauer geht sie mit Val in eine Single Bar, um möglichst schnell einen anderen Mann kennen zu lernen. Und das klappt auch tatsächlich, denn ein netter Mann namens Jack zeigt lebhaftes Interesse an ihr. Die Romanze mit ihm gestaltet sich allerdings etwas schwierig, denn Jack ist leider blind und außerdem ein hochsensibler Mensch, der sofort spürt, dass Frans Herz in Wahrheit einem anderen Mann gehört...

- Anzeige -