Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

78/IV Krieg am Wühltisch

Fran hat beim Schlussverkauf Glück gehabt: Sie konnte einer anderen Frau ein schönes grünes Jäckchen gerade noch vor der Nase wegschnappen. Derweil hat Brighton richtige Probleme. Er soll in Naturkunde ein Forschungsprojekt durchführen, hat aber keine Idee, was er machen soll. Fran schlägt ihm vor, drei verlassene Eier in einem Vogelnest mit einer Wärmelampe auszubrüten und diesen Vorgang zu dokumentieren. Als er Fran jedoch einmal bittet, die Beleuchtung auszuschalten und sie dies vergisst, werden die Eier hart gekocht. Schuldbewusst geht Fran in die Schule, um die Lehrerin zu überreden, den Abgabetermin für die Forschungsarbeit zu verschieben. Zufällig handelt es sich dabei um die Frau, der Fran das Jäckchen abgeluchst hat. Als die Nanny wieder heimkommt, eröffnet ihr Maxwell, dass er die Nachbarskatze zu füttern vergessen hat, die daraufhin wohl die Eier gefressen habe. Fran ist glücklich, dass sie ihm jetzt nicht mehr die Wahrheit sagen muss und verspricht, die Sache in der Schule zu klären. Tatsächlich erhält Brighton seine Verlängerung. Kein Wunder, hat Fran der Lehrerin doch das heiß begehrte Jäckchen überlassen.

- Anzeige -