Die Nanny Episodenguide

Die Nanny Episodenguide

83/IV Maxwells wilder Bruder

Fran beklagt sich mal wieder über ihre eintönige Schinderei im Haushalt. Maxwell hat jedoch kein Ohr für sie, da er zu sehr mit den Vorbereitungen für sein neues Musical beschäftigt ist. Als kurz darauf sein jüngerer Bruder Nigel zu Besuch kommt, der einen Nightclub in New York kaufen will, bittet Maxwell daher Fran, ihn durch die Stadt zu führen. Nigel zeigt sich wie schon bei ihrer letzten Begegnung in Paris sehr von der Nanny angetan. Und da er ein gut aussehender, charmanter Mann ist, geht Fran nur zu gerne mit ihm aus. Daraufhin verbringen die beiden jeden Abend miteinander und haben sehr viel Spaß. Der impulsive Nigel aber will mehr als nur Flirten: Er schenkt Fran ein Diamantenhalsband und macht ihr einen offiziellen Heiratsantrag. Fran steht vor einer schwierigen Entscheidung.

- Anzeige -